Zum Jahresende

Das Jahr 2019 war für uns ein anstrengendes, aber auch schönes Jahr. Im Januar erhielten wir vom Umweltbundesamt die Anerkennung als bundesweit tätige Umwelt- und Naturschutzvereinigung. Im Oktober feierten wir in einem würdevollen Rahmen das 10 jährige Bestehen. Unser Ehrenpräsident Prof. Dr. Josef H. Reichholf hielt hierbei einen vielbeachteten Vortrag. Wir konnten Erfolge erzielen, mussten aber auch Niederlagen einstecken. Im kommenden Jahr werden wir erneut mit ganzer Kraft die satzungsgemäßen Ziele erfüllen.

Wir wünschen Ihnen ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest.

Kommen Sie gut und gesund in das Neue Jahr 2020!

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.