Bildband Sehnsucht Wald

816zckmxselWie lange wird es sie wohl noch geben: die großen, zusammenhängenden und weitgehend infrastrukturell unversehrten Wälder wie beispielsweise den Bayerischen Wald, Schwarzwald, den Thüringer Wald, Spessart, den Pfälzer Wald oder den Odenwald?

Unser Habichtskauz-Schirmherr >>Andreas Kieling<< und Kilian Schönberger, ein freier Architektur- und Landschaftsfotograf, präsentieren in ihrem neuen Buch  >>Sehnsucht Wald<< die Schönheit der deutschen Wälder. Einzigartige Fotografien lassen uns den Lebensraum Wald mit seiner Tierwelt im Laufe der Jahreszeiten neu entdecken. Ein traumhaft schönes Buch und ein ideales Weihnachtsgeschenk für jeden echten Wald- und Naturfreund.

Informationen zum Buch:

Gebundene Ausgabe: 240 Seiten // Verlag: NATIONAL GEOGRAPHIC Buchverlag GmbH; Auflage: 1 (28. September 2016)

ISBN-10: 3866904770 / ISBN-13: 978-3866904774

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.