VLAB Kreisgruppe Regen-Freyung-Grafenau gegründet

Das Logo der neu gegründeten Kreisgruppe Regen-Freyung-Grafenau

VLAB Kreisgruppe im Bayerischen Wald gegründet

Am 12. November gründete sich in Spiegelau, im Herzen des Bayerischen Waldes, die VLAB-Kreisgruppe Regen-Freyung-Grafenau.

Zum Vorsitzenden der Kreisgruppe wurde Erhard Dick aus Frauenau gewählt. Er wird durch Manuela Fuchs-Begerl aus Kirchdorf im Wald vertreten. Schriftführerin ist Amalie Hannes aus Zimmerau/Gemeinde Rinchnach, die Kassengeschäfte führt Rita Dick. Josef Erhard aus Klingenbrunn und Konrad Döringer aus Spiegelau wurden als Beiräte gewählt.

Der VLAB wünscht der neu gegründeten Kreisgruppe und ihren Akteuren viel Glück und Erfolg bei ihrer verantwortlichen Umwelt- und Naturschutzarbeit im Bayerischen Wald.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.