Neujahrstreffen mit Staatsministerin Ulrike Scharf

Der VLAB wurde beim Neujahrstreffen mit Staatsministerin Ulrike Scharf durch Markus Pflitsch vertreten.

Der VLAB wurde beim Neujahrstreffen mit Staatsministerin Ulrike Scharf durch Markus Pflitsch vertreten.

Zu einem Neujahrstreffen hatte am vergangenen Montag, 25. Januar die bayerische Staatsministerin für Umwelt und Verbraucherschutz Ulrike Scharf in den Gartensaal des ehrwürdigen Prinzregententheaters eingeladen.

Der VLAB wurde durch seinen 2. Vorsitzenden Diplom-Physiker Markus Pflitsch repräsentiert. Neben interessanten Gesprächen konnte Markus Pflitsch auch den VLAB einem größeren Publikum bekannt machen und wertvolle Kontakte knüpfen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert