Neue Fachkraft für Landschaftspflege & Naturschutz im VLAB

Michaela Domeyer. Neue Fachkraft für Landschaftspflege & Naturschutz im VLAB

Michaela Domeyer. Neue Fachkraft für Landschaftspflege & Naturschutz im VLAB

Ab 1. November wird Michaela Domeyer als neue Fachkraft für Landschaftspflege & Naturschutz im VLAB tätig sein.

Aufgewachsen ist sie in einem großen land- und forstwirtschaftlichen Betrieb mit Fischzucht in Haunritz bei Kemnath in der Oberpfalz. Von Kindesbeinen an war sie am liebsten draußen in der Natur unterwegs. Mit dem Forstwirtschaftsstudium in Weihenstephan machte sie ihre Naturverbundenheit schließlich zum Beruf.

Durch die Tätigkeit in einer Baumschule mit Landschafts- und Gartenbau konnte Michaela Domeyer ihr Fachkenntnisse erweitern. Nach wie vor ist die 43 Jahre alte Diplom-Forstingenieurin in der elterlichen Teichwirtschaft aktiv. Zu ihren Hobbys zählt sie das Fotografieren, Schwimmen und Joggen.

Wir wünschen unserer neuen Mitarbeiterin ein gute Einarbeitungszeit, viel Glück und Erfolg und vor allen Dingen Freude bei ihrer abwechslungsreichen und verantwortlichen Tätigkeit im Verein für Landschaftspflege & Artenschutz in Bayern e.V.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.